Über mich


Hallo lieber Besucher

Mein Name ist Christian.
Ich bin seit etwas mehr als 40 Jahren bin ich aktiver Angler und habe mich so ziemlich durch alle Angelbereiche, teilweise in Extremausprägung, durchgeangelt und bin zum Schluss an der Fliegenfischerei hängengeblieben.

Nicht nur die Fliegenfischerei hat es mir angetan, sondern auch das Fliegenbinden. Bei beidem experimentiere ich gerne und bin immer neugierig wenn es ums ausprobieren von neuen Techniken geht. Nebenbei sammle ich auch noch Fliegenfischerliteratur und beschäftige mich mit der Geschichte von traditionellen Fliegenmustern.


Ich besuche auch gerne Gewässer in Slowenien, Kroatien und teilweise in Frankreich oder wo ich halt sonst noch hinkomme, natürlich steht Österreich ganz oben auf meiner auf meiner Liste, aber das halte ich doch für selbstverständlich.

Meine restliche Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in der Natur, beim wandern, Klettern, etc.





In diesem Sinne: Tight Lines & Dry Socks

Kommentare

Beliebte Posts